Please enable javascript to use this site.
·

💰 Unterstützung

Wenn du möchtest kannst du GNUsocial.de durch einen kleinen Beitrag unterstützen. Entweder dauerhaft über Liberapay oder einmalig.



⚖️ Rechtliches

Datenschutz | Impressum

  1. Embed this notice
    Status von vegos (veg05@gnusocial.de) auf Thursday, 21-Sep-2017 21:32:15 CEST vegos vegos
    @drak Zeitungen sind für mich die alte Welt. Das web hält mehr für mich parat. Oft sogar durch Zufall, wenn mensch über entsprechende Individuen stolpert. Wobei nie ein einziger Quelle für ein gesamtes Gebiet oder gar alles sein kann.

    Bißchen auf Xonk rumgelesen: Unter "Unerklärliche Beobachtungen beschreibt Oliver Jahnel sehr schön den Unterschied, ob ein Gen aktiviert ist oder nicht. Da kommen u.a. auch Umwelteinflüsse in's Spiel. In unserer verseuchten Umweltwelt sogar sehr viele.

    Kann leider mangels biochemischem Verständnis nicht alles nachvollziehen, aber seine Aussagen sind schon klar und auch akzeptabel. Sein Vorwort könnte genauso von Latham sein. Nochmal: hinter jeder Denkrichtung stecken auch Werte.

    Freut mich, daß es immer mehr Wissenschaftler gibt, die sich für das Leben und nicht für's Absahnen engagieren. Und sei es nur die Aussage, daß die [vom Menschen kontaminierte] Umwelt einen großen Einfluß auf uns[ere Gesundheit] hat. Wir und der Planet haben es bitter nötig!